Leistungen

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Sind Sie auf der ersten Seite der Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) für Suchbegriffe, die zu Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke passen? Wenn nicht, entgehen Ihnen wertvolle Leads! Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Online-Auftritts und zwingend notwendig für Gewinnung qualifizierter Leads und Verkäufe.

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On-Page SEO:

Erstellung der Website achten wir auf wichtige On-Page-SEO Maßnahmen. Wir stellen sicher, dass unsere SEO-Services mit den Best Practices der Suchmaschinen übereinstimmen, um die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Website zu steigern. Dazu gehört die Optimierung Ihrer Überschriften und HTML-Tags, sowie die Verwendung hochauflösender Bilder.

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Technisches SEO

Die Google-Platzierung kann durch Optimierungen im Backend Ihrer Website verbessert werden, z. B. durch die Verbesserung der Seitengeschwindigkeit oder durch responsives Design. Durch die Behebung dieser Fehler wird es für Suchmaschinen einfacher, Ihre Website zu durchsuchen. Alleine durch das Hosting auf unseren eigenen, schnellen Servern wird Ihre Seite automatisch höher gerankt!

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Local SEO

64% aller DE der Kunden online nach lokalen Unternehmen suchen. Verbessern Sie die lokalen SEO-Rankings Ihres Unternehmens mit der Optimierung Ihres Google Business-Profils oder Google My Business (GMB) und gewinnen Sie hochinteressante Kunden. Wir optimieren Ihr GMB-Profil und verwalten Ihre Online-Reputation, um Ihre lokale Anhängerschaft zu vergrößern.

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Off-Page-SEO

Off-Page-Optimierung ist entscheidend für die Glaubwürdigkeit einer Marke und die Steigerung der Online-Präsenz. Wir nutzen Social Media Marketing, Link Building und Influencer Marketing, um qualifizierte Links und positive Bewertungen zu generieren.

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Content ist King

Gute, SEO-optimierte Inhalte werden immer wichtiger für SEO. Daher erstellen wir Ihnen regelmäßig Blog-Beiträge, die zum einen für die Suchmaschinen gut sind und die zum anderen durch das vermittelte Fachwissen Ihr Vertrauen bei den Besuchern erwecken.

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Fallbeispiel:

Michael ist neu in Köln und sucht nach einem Zahnarzt in seinem Viertel. Zunächst geht er auf Google und gibt ein “Zahnarzt Köln Nippes”. Dort schaut er sich die ersten drei Ergebnisse genauer an. Bei einem lädt die Website zu langsam, woraufhin Michael die Seite wegklickt. Bei den anderen beiden klappt alles und Michael findet beide Websiten sehr ansprechend. Um einen besseren Eindruck von den Ärzten und den Mitarbeiter zu bekommen, geht er auf Instagram und sucht nach beiden Praxen. Er schaut sich die letzten Beiträge an und durch die geposteten Videos und Fotos aus der Praxis und einigen interessanten Infoposts über Zahnhygiene oder bestimmten Behandlungen, fühlt Michael sich bei der einen Praxis gleich viel besser aufgehoben. Er geht zurück zur Website und macht ganz einfach online einen Termin über das Kontaktformular.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: