Social Media als Marketinginstrument: Worum geht’s?

Worum geht’s? Durch das Internet hat sich die Kommunikation grundlegend verändert. Informationen lassen sich schneller und einfacher verbreiten, sie können auch leichter kommentiert, korrigiert und bewertet werden; auch Rückmeldungen an die...

Search Engine Marketing (SEM): Strategie und Maßnahmen für KMU

Damit das Search Engine Marketing erfolgreich angewendet wird, ist es ratsam bestimmte Ziele zu verfolgen und diese in eine Strategie zu implementieren. Ziele können unter anderem der Aufbau des Markenimages oder die Steigerung der ausgefüllten...

Search Engine Marketing (SEM): Die Unterscheide zwischen SEO und SEA

Search Engine Marketing (SEM) ist ein Teilbereich des Online-Marketings und für Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus verschiedenen Branchen ein potenzielles Mittel, um sich weiter am Markt zu etablieren und zu wachsen....

Blog im Aufbau

Der Unternehmensblog der plentyLeads GmbH ist im Aufbau. News und interessante Beiträge zu den Themen Online-Marketing, Online-Erfolg, Social Media und Software-Systemen werden hier in Zukunft eingepflegt.